ALTE SUBSTANZ, NEUE ZUKUNFT: ERSTE BILDER VON DEN MODERNISIERTEN GODEFRIED-WOHNUNGEN

Es ist soweit: In einigen Wohnungen aus dem ersten Bauabschnitt sind die Modernisierungsarbeiten fast abgeschlossen, sodass wir uns nunmehr einen guten ersten Eindruck von der neuen Wohnqualität in den Häusern 35-45 machen können. Schon jetzt ist das Ergebnis beeindruckend: Egal ob große oder kleine Wohnung – das Raumgefühl ist gleich beim Betreten der Wohnungen ein völlig anderes als zuvor! Und das, obwohl die großen, neuen Süd-West-Balkone noch fehlen, die angebaut werden, sobald die Witterung es zulässt.

Alle Räume wirken viel heller, luftiger und leichter, freundlicher und größer als vorher. Durch die energieeffizienten, bodentiefen Fenster fließt viel Licht ins Innere der Wohnungen, sodass auch der neue hochwertige Designboden in Holzoptik optimal zur Geltung kommt. Die zeitgemäße, offene Raumaufteilung lässt zudem genügend Spielraum für die individuelle Gestaltung, und die modern gefliesten und hochwertig ausgestatteten Tageslichtbäder sind im Zuge der Modernisierung zu echten kleinen Wohlfühloasen mit Badewanne und Dusche herangewachsen. Natürlich wurde im Zuge der Modernisierung ebenso die Elektrik komplett erneuert, und auch die alten Durchlauferhitzer sind endlich passé – warmes Wasser kommt zukünftig direkt über das neue, energiesparende Heizsystem. Kurz: Schon jetzt eine 1A- Wohlfühlqualität! Wir sind gespannt auf die Gesamtwirkung, wenn die Balkone fertig sind – schließlich kommt ja noch der spektakuläre Blick ins Grüne oben drauf!

Lesen Sie weiter auf der Godefried Seite www.godefried.de